Die Maxi-Garde

Herzlich Willkommen bei der Maxi-Garde des BCV!

 

Wir sind eine lustige und stets gutgelaunte Gruppe im Alter von 16 - 30 Jahren. Momentan besteht unsere Gruppe aus 20 Mädels, von denen die Meisten bereits seit vielen Jahren zusammen tanzen.

Aber egal ob altes Mitglied oder Neues, jeder wird sofort integriert, denn nur so bleiben wir erfolgreich!

Jedes Jahr studieren wir eine Polka, unter der Trainingsleitung von Angela Deicke,Nadine Hoffmann und Jannica Wagner, ein.

Dieses Trainerteam arbeitet eng und perfekt organisiert zusammen sodass wir jedes Jahr einen tollen und auch anspruchsvollen Gardetanz auf die Bühne bringen.

 

Neben dem Gardetanz gibt es auch einen Showtanz den wir jedes Jahr nach gemeinsamer Themenauswahl trainieren.

Dieser wird einstudiert unter der Trainingsleitung von Nadine Hoffmann.

 

Auch als Neueinsteiger werden dir Trainingsmethoden gezeigt die vorerst nur auf dich abgestimmt werden.

So hast du die Möglichkeit dich mit den einzelnen Schritten im Gardetanz sowie auch im Showtanz langsam vertraut zu machen und wir können dich dadurch auch nach und nach voranbringen.

Das macht die Jahre lange Tanzerfahrung der Trainer Mädels aus.

 

Auch Anfragen außerhalb des Vereines bekommen wir gestellt, welche wir selbstverständlich gerne annehmen und präsentieren uns, sowie auch den BCV, auf fremden Bühnen.

Da zwei Tänze in einer Kampagne auch oftmals viel Arbeit bedeuten, fahren wir mindestens einmal im Jahr übers Wochenende ins Trainingslager.

Hier haben wir dann genug Zeit um auf Feinheiten einzugehen um so den Tänzen den „letzten Schliff“ zu verleihen.

Aber auch der Spaß darf hierbei nicht zu kurz kommen!

 

Habt ihr Spaß am tanzen, seid lustig drauf und gut gelaunt? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Meldet euch doch einfach bei unserem Betreuerteam und schaut anschließend  bei uns vorbei.

Gerne auch zum Schnuppertraining.

 

Unsere Trainingszeiten sind :

 

Mittwochs von 19:00 - 21:00 Uhr

und
Freitags von 19:00 - 21:00 Uhr

in der Burgwiesenhalle in Bommersheim.

 

Wir sehen uns dann im Training!

 

 

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Image Gallery

More in this category: « Maxi Garde Das Tanz-Duo »