Männerballett

Männerballett "Heartbreakers"

Anno 1989 fiel es den Herren wie Schuppen von den Augen, denn sie stellten fest,
das dem BCV noch ein Männerballett fehlte. Und ab da ging es rund. Zuerst gab es
ein paar Wochen lang einige Treffen, um beim "Bierglaswettstemmen" festzustellen,
wie es um die Muskelbeschaffenheit steht und außerdem mußten solche schwer-
wiegenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Entscheidungen ja detailliert besprochen werden.

Im Februar 1990 feierten 12 Herren ohne trainerische Hilfe unter dem damaligen Namen
"The Hippers" dann ihre Premiere. Es war klar, nun ins Profilager überzugehen.

Daher wurde der Trainer Bernd "Turner" Bachmann egagiert, der die Truppe bis heute und noch
hoffentlich lange trainiert.

 

 



Die Übungsstunde ist regelmäßig (natürlich erst gegen Jahresende - denn Profis brauchen ja
nicht so viel training)

Mittwochs um 21:30 Uhr in der Mehrzweckhalle Bommersheim,
Im Himmrich, Oberursel-Bommersheim.

Seit 2004 firmieren die knackigen Jungs unter dem Namen "Heartbreakers".

Media